Werte

Dem Menschen verpflichtet

Mit unseren Arzneimitteln verbessern wir die Lebensqualität von Patienten in aller Welt. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ein Umfeld, in dem sie sich optimal entfalten können.

Mit anderen Worten: Unsere Patienten sind der Grund für alles, was wir tun. Und unsere Mitarbeiter die Grundlage dafür.

Auf starke Werte gebaut

Als führendes Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen erwarten wir viel von unseren Mitarbeitern. Daher bieten wir auch viel. Denn uns ist bewusst, dass überdurchschnittliche Leistungen nur in einem erstklassigen Arbeitsumfeld entstehen. Dazu gehört, dass wir respektvoll miteinander umgehen - über die Grenzen von Ländern und Kulturen hinweg. Ebenso wichtig ist uns das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben.

Related content

Wirken Sie mit!

English

teaser_career1.jpg

Hier geht’s zu unseren offenen Stellen

  • Mehr

Ausgezeichneter Arbeitgeber


Top Employer Austria



Auszeichnung für Sandoz, Wien

Sandoz auf whatchado